2020-04-17T13:14:21+02:00

Business Moderation

Methodische Kompetenz für Collaboration, Change Prozesse und Leadership Effiziente Gestaltung von Meetings, Verhandlungen und Gesprächen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Methodenkompetenz und -vielfalt ermöglichen gezielte Akzente in Ihrer Führungsarbeit

2020-04-17T12:59:07+02:00

PCM® – Typengerechte Führung

Process Communication Model ist ein wissenschaftlich fundiertes Kommunikations- und Persönlichkeitsmodell. Tiefen Einblick ... in die eigene Persönlichkeit und über unterschiedliche Persönlichkeitstypen, über verschiedene Kommunikations- und Erfolgsmuster, Motivatoren über die eigenen Stärken und Potenziale über Stress-Verhalten und erfolgreiche Interventionen

2020-04-20T11:13:52+02:00

Laterale Führung

Erfolgreiches Leadership auf Augenhöhe Setzen Sie Führungsstrategien und -techniken erfolgreich ein – ohne disziplinäre Macht! Sie stärken Ihre Akzeptanz und Ihre Rolle im Team – Kommunikation mit Teammitgliedern wirkungsvoll und lösungs­orientiert gestalten. Richtiges Delegieren und klare Kommunikation von Aufträgen Stärken Sie Ihre Durchsetzungsfähigkeit und meistern Sie schwierige Gespräche und Situationen souverän.

2020-04-17T12:44:02+02:00

Mitarbeitergespräch

Mitarbeitergespräche - oft mühsam für Mitarbeiter und unbeliebt bei Führungskräften. Das muss nicht sein! Die Herausforderung besteht darin, das klassische Führungstool „Mitarbeitergespräch“ in ein modernes Leadership-Mindset zu integrieren. Chancen und Potenziale aufzeigen, spürbar machen und konstruktiv in der täglichen Arbeit umzusetzen.

Gleich anfragen und Angebot erhalten